Querflöte

Sie möchten Querflöte spielen lernen? Vereinbaren Sie doch eine Probestunde. 


Kirill Suvorov

Ich bin 1990 in Kotovsk (Russland) geboren. Von 2004 bis 2008 studierte ich an der Musikfachschule in Tambov (Russland) bei Prof´in S. Efimova. Von 2007 bis 2008 erhielte ich Unterricht bei Prof. A. Schatzkiy in Moskau. 2007 wurde ich mit dem Ersten Preis im Wettbewerb der Blasinstrumente in Woronezh ausgezeichnet und spielte als Solist in einem Sinfoniekonzert des Symphonie Orchesters Tambov. Seit 2008 studierte ich an der Musikhochschule Münster Flöte und bin seit 2009 Stipendiat des Vereins „Yehudi Menuhin Live Music Now“ Münster. Seit 2012 Student der Musikhochschule Hanns Eisler Berlin.


Peter Hanson

Er ist ein professioneller Musiker aus Indiana, USA. Er unterrichtet Saxophon, Querflöte und Klarinette. Als aktiver Musiker war er mit Größen wir Marshall Allen, Jim Black und Du Yun auf der Bühne. Er hat sein M.A. in Musikerziehung am Brooklyn College im Jahr 2016 abgeschlossen.