Mundharmonika

Sie möchten Mundharmonika lernen? Vereinbaren Sie doch eine Probestunde. 


Harro Hübner

Meine erste große musikalische Leidenschaft galt zunächst dem Chorgesang. Später begann ich Gitarre zu lernen. Mit 17 Jahren wurde ich mit dem Blues und seinen vielfältigen Ausdrucksformen und Spielweisen "infiziert". Ich gründete meine eigene Blues Band und hatte meine "Live-Musikalischen Lehrjahre" bei den Gruppen "Handarbeit" und "Keimzeit". Ich bin als Sänger, Mundharmonikaspieler, Gitarrist, Komponist und Textautor in verschieden Bands, mit bis zu 100 Konzerten jährlich, aktiv. Freude am Musizieren ist das, was mir am meisten am Herzen liegt und was ich von Anfang an vermitteln möchte. Musik Machen ist: bunt, vielfältig, entspannt, belebt, macht Spaß und ist Ausdrucksmöglichkeit für alle möglichen Gefühle.