Bass

Sie möchten Bass spielen lernen? Vereinbaren Sie doch eine Probestunde. 


Holger Scheidt

Meine musikalische Ausbildung begann im Alter von 6 J. mit Klavierunterricht. Mit14 Jahren habe ich dann angefangen verschiedene Instrumente (Keyboard, Gitarre und Bass) zu spielen. Ich habe schon damals immer auch eigene Lieder komponiert und arrangiert. Nach dem Abitur habe ich dann 7 Jahre lang in Deutschland, Frankreich, Spanien und den USA Musik studiert und arbeite heute als professioneller Jazzmusiker und Komponist. Mein Hauptinstrument ist der Kontrabass. Darüberhinaus produziere ich Musik für Funk- und Fernsehen. Auf all den erwähnten Instrumenten biete ich an, Grundlagen der Musik zu vermitteln und meine ausgeprägte Erfahrung im Bereich Ensemblespiel, Komposition und Songwriting so wie natürlich in der Kunst der Improvisation zu teilen.



weitere LehrerInnen:

 

Kai Schindler