Instrumentenkarussell

Zum Kennenlernen

Das Instrumentenkarussell ist für Anfänger gedacht, die sich noch nicht für ein Instrument entscheiden können und erst mal ausprobieren wollen. Der Schüler kann sich aussuchen welche Instrumente er oder sie gerne näher kennen lernen möchte. Die Stunden werden dann individuell mit den jeweiligen Fachlehrern vereinbart. Eine gute Gelegenheit einen ersten Eindruck zu bekommen.

 

Sie können auch gerne einen Gutschein für das Instrumentenkarussell bei uns hier im Shop kaufen.

Regelmäßiger Kurs

Ab Februar 2019 starten wir ein neues Modell im Instrumentenkarussell. Es wird einen regelmäßigen Kurs in der Kleingruppe für Kinder der Altersstufe 5 - 7 Jahre geben. Der Kurs ist bis zu den Sommerferien geplant und dient den Kindern zur Orientierung, wo ihre Neigungen und Vorlieben stehen. 

 

Unverbindliche Anmeldungen bitte über unser Kontaktformular.