Musikschule Klangkunst

Mit Freude am Musizieren in Potsdam, Berlin-Mitte,

Kreuzberg und Schöneweide

Während der Osterferien ist das Büro der Musikschule telefonisch nicht erreichbar und es finden keine Unterrichte statt. Sie können uns unter info@musikschule-klangkunst.de gerne eine Mail schicken, die wir versuchen zeitnah zu beantworten.
Wir sind ab dem 08.04.24 wieder zu den normalen Zeiten erreichbar.
Frohe Ostern und schöne Ferien!

Die Musikschule Klangkunst bietet Einzel- und Gruppenunterricht für Kinder und Erwachsene in vielen Instrumenten an. Ob Saiten-, Blas- oder Tasteninstrumente, unser Spektrum ist groß und vielseitig. Seit 2004 führen wir als Familienunternehmen unsere Musikschule an diversen Standorten, in Berlin z.B. in Mitte, Kreuzberg, Schöneweide, und in Potsdam in der Innenstadt, Babelsberg und Potsdam-West. Wir sind auch an ein paar Grundschulen direkt vertreten. Mit unserer langjährigen Erfahrung lernen

Kinder und Erwachsene entspannt, erfolgreich und mit viel Spaß ihr Instrument.

Sie möchten ein Instrument lernen?

Nehmen Sie telefonisch oder per Email Kontakt zu uns auf oder vereinbaren Sie eine kostenfreie Probestunde.

Telefonische Sprechzeiten:

Mo - Fr von 9.00 -18.00 Uhr

Standort Potsdam:  0331 769 930 80
Standort Berlin: 030 235 946 820

Wir bieten Einzel- und Gruppenunterricht z.B. in:

Gitarre, E-Gitarre, Ukulele

Klavier, Keyboard, Akkordeon

Gesangsunterricht

Saxophone, Blockflöte

Gutscheine kaufen

Für alle die flexibel bleiben möchten oder als Geschenk, bieten wir Gutscheine in unserem Online-Shop an.

Unsere Ensembles

Nette Menschen kennenlernen und gemeinsam musizieren in Ensembles in Berlin und Potsdam.

Instrumentenkarussell

Für Kinder und erwachsene Anfänger eine tolle Entscheidungshilfe, um einfach mal einige Instrumente auszuprobieren.